BVR LogoDE|ENWarenkorb anzeigen Mitglieder-Login
bvrlogosmallmenu_mobilsearchWarenkorb anzeigen

Bilddatenbank

Unsere Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf unsere Bilder und Infografiken.
Wenn Sie die Bilder in Druckqualität benötigen, wählen Sie diese aus und schließen den Bestellprozess im Warenkorb ab.
Sie können anschließend die Daten sofort herunterladen. Dieser Service ist kostenlos.

Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2018:Die Banken haben sich operativ gut behauptet. Dank Kraftanstrengungen bei den Kosten und weiterhin signifikantem Geschäftswachstum konnten sie das Ergebnis des Vorjahres halten, so Marija Kolak, Präsidentin des BVR. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2018 : "Die Banken haben sich operativ gut behauptet. Dank Kraftanstrengungen bei den Kosten und weiterhin signifikantem Geschä ...
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2018:Die Risiken der genossenschaftlichen Primärbanken sind gut beherrschbar. Risiko, Ertrag und Eigenkapital sind seit Jahren in guter Balance, so Gerhard Hofmann, Vorstandsmitglied des BVR.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2018 : "Die Risiken der genossenschaftlichen Primärbanken sind gut beherrschbar. Risiko, Ertrag und Eigenkapital sind seit Jahr ...
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2018:Kontinuierlich füllt sich unser Portfolio innovativer Zahlungsverkehrsprodukte mit hohem Kundennutzen, sagte Dr. Andreas Martin, Vorstandsmitglied des BVR.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2018 : "Kontinuierlich füllt sich unser Portfolio innovativer Zahlungsverkehrsprodukte mit hohem Kundennutzen", sagte Dr. Andre ...
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2018:Jahrespressekonferenz des BVR in der DZ BANK in Frankfurt am Main. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2018 : Jahrespressekonferenz des BVR in der DZ BANK in Frankfurt am Main.
Sterne des Sport 2017-24.01.2018:Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und die Präsidentin des BVR, Marija KolakBild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen24.01.2018 : Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und die Präsidentin des BVR, Marija Kolak
Sterne des Sport 2017-24.01.2018:Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Marija Kolak, die Präsidentin des BVR, zusammen auf der Bühne.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen24.01.2018 : Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Marija Kolak, die Präsidentin des BVR, zusammen auf der Bühne.
Sterne des Sports-24.01.2018:Der Bundespräsident zu Gast bei den Sternen des Sportes, v.l.n.r.: Thomas Ullrich, Vorstand DZ BANK, Marija Kolak, Präsidentin des BVR, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Alfons Hörmann, Präsident des DOSB. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen24.01.2018 : Der Bundespräsident zu Gast bei den Sternen des Sportes, v.l.n.r.: Thomas Ullrich, Vorstand DZ BANK, Marija Kolak, Präsi ...
Sterne des Sport 2017-24.01.2018:So sehen Sieger aus. Insgesamt 17 Vereinen aus ganz Deutschland wurden geehrt. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen24.01.2018 : So sehen Sieger aus. Insgesamt 17 Vereinen aus ganz Deutschland wurden geehrt.
Sterne des Sport 2017-24.01.2018:Impressionen von der großen Preisverleihung Großer Stern des Sports in Gold 2017 in Berlin.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen24.01.2018 : Impressionen von der großen Preisverleihung "Großer Stern des Sports" in Gold 2017 in Berlin.